Co-Präsident

Ralf Graf

Jakob Stutz-Strasse 63
8335 Hittnau

079 129 01 07
vize@quartierverein-lenggis-kempraten.ch

Der Begriff Webmaster ist eine Bezeichnung für Personen, die Arbeiten rund um eine Webseite oder alternative Internet-Anwendung ausführen. Er setzte sich aus der Kurzform für „World Wide Web“ sowie dem englischen Ausdruck für „Meister“ zusammen. Grundsätzlich wird jede Person zum Webmaster, die ein Internetprojekt betreut, man braucht dazu keine besondere Ausbildung oder Studium. Nur Spass im Umgang mit dem Medium Computer. Ralf kümmert sich somit um die Inhalte der Homepage des Quartiervereins, die an die Öffentlichkeit gelangen. Ralf wurde 2020 als Beisitzer in den Vorstand gewählt und übernahm 2021 die Betreuung der Webseite. Ralf ist in Deutschland geboren, kam 2009 in die Schweiz. Er arbeitet als Qualitätsmanager in der Pharmaindustrie. Wenn er in seiner Freizeit nicht am Wandern ist, findet man ihn auch auf einem Handtuch und einem Krimi am Seeufer.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen